Image

Gesichtstuning Extrem ca. 90 Minuten mit Massage nach Wahl

Eine komplett neue Art der Gesichtsbehandlung - Gesichtstuning! Hierbei verwöhne ich dich mit einer Reinigungsmassage zu Beginn, um deine Haut auf den Tuninprozess vorzubereiten, anschließend revitalisiert meine speziell entwickelte Tuningmaske deine Haut. Nach der Maske beginnt der Tuningprozess mit verschiedensten Produkten aus meiner Kosmetiklinie. Mein Gesichtstuning kann deiner Haut helfen sich jünger, frischer und straffer anzufühlen und gibt dir eine ganz besondere Ausstrahlung. 
 
Zusätzlich zu meiner einzigartigen Tuningbehandlung stimuliere ich deine Haut mit Ultraschall oder galvanischem Strom. Diese Techniken verleihen der Behandlung noch das gewisse Extra und verfeinern die Ergebnisse dazu auch erheblich. 

für ca. 50 Minuten

Teilmassage
Eine kleine Entspannungsreise für zwischendurch. Gerade im Arbeitsalltag bei körperlicher Anstrengung oder auch durch zu viel Sitzen leidet dein Rücken. Durch mein einzigartiges Teilmassage-Angebot gönnst du dir und deinem Rücken genau die Auszeit, die Du brauchst. Die angenehme Massage mit unterschiedlichen Druckpunkten kann dabei helfen, belastete Stellen in deinem Rücken wieder zu regenerieren. Du wirst nach dieser Behandlung begeistert sein, wie angenehm sich dein Rücken wieder anfühlen wird. Ich freu mich schon jetzt darauf. 
Lympfdrainage
Vollmassage
Tunia Therapie TCM